Fachinformatiker in Nürnberg

 

Diese Seite wurde von den Fachinformatikern der LAMP solutions GmbH aus Nürnberg ins Leben gerufen. Seit knapp zehn Jahren administriert unser Team hunderte Server, die national und international im Einsatz sind. Wir programmieren außerdem individuelle Skripte, tunen Content-Management-Systeme und befassen uns intensiv mit Problemlösungen aller Art.

Im Laufe dieser Zeit wurden wir vor zahlreiche hard- und softwaretechnische Herausforderungen gestellt, zu denen es im Internet noch keine oder nur wenige Lösungsansätze anderer Fachinformatiker gibt. Aus diesem Grund entschlossen wir uns, die Webpräsenz LAMP FooBar zu eröffnen und die Resultate unserer täglichen Arbeit öffentlich zu dokumentieren.

Ausbildung zum Fachinformatiker

Natürlich sind wir immer auf der Suche nach Verstärkung und freuen uns über jeden potenziellen Mitstreiter, der über entsprechende Interessen, Grundvoraussetzungen und Kompetenzen verfügt. Derzeit bietet unser Unternehmen freie Ausbildungsstellen für Fachinformatiker in den Bereichen Anwendungsentwicklung und Systemintegration an (m/w).

Wenn ihr Interesse an einer Ausbildung zum Fachinformatiker beim Nürnberger IT-Dienstleistungsunternehmen LAMP solutions habt, dann bewerbt euch umgehend per E-Mail. Details könnt ihr dem beigefügten Infokasten entnehmen (rechts).

© 2017 LAMP solutions GmbH